Der Hunderter


Irgendwann heute nach Mitternacht oder in den frühen Morgenstunden des 6. April 2011 hat die Blogstatistik eine runde Zahl ausgespuckt: einhundertmal aufgerufen. Einhundertmal in kaum sechs Tagen.

Das ist in den Dimensionen des World Wide Web natürlich eine wuziwinzige Zahl, die 30. Stelle hinter irgendeinem Komma vielleicht. Außerdem habe ich keine Ahnung, wieviele Besucher/innen tatsächlich auch etwas gelesen haben (Bilder scheinen jedenfalls anziehend zu wirken ;-)). Trotzdem bin ich auf naive Weise stolz darauf!

Danke, liebe Leserinnen und Leser!

Advertisements
Published in: on 6. April 2011 at 08:08  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://zeilenzwischenxundy.wordpress.com/2011/04/06/der-hunderter/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: