Alle reden vom Wetter….


….wir auch! Frühlingsurlaub, daraus die bisherige Schlussfolgerung: So viel Schnee habe ich den ganzen Winter über nicht gesehen! Tanjas Zwillingsbruder musste zeitweise im Schnee die Spur ziehen und den Scout geben. Das war a) anstrengend und b) nass. Ich war froh, endlich, nach vierstündiger Schneewanderung, wieder im Hotel zu sein und in der Sauna Hitze tanken zu können. Meine Begleiterin würde diesen Satz wohl auch unterschreiben.

Und dann wurde auch noch ein Nacktfoto von mir gemacht. Aber das ist eine andere Geschichte. 😉

Advertisements
Published in: on 14. April 2011 at 22:01  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://zeilenzwischenxundy.wordpress.com/2011/04/14/alle-reden-vom-wetter/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: