Tanja packt’s und knackt’s!


Eilmeldung: Tanja Werdenberg verkündet an diesem Abend des 20. Juli 2011 in einem Anfall von „Die Maus, die brüllte!“-Feeling das Fallen der Tausendermarke, den 1000. Aufruf dieses Blogs!

Ich weiß, das ist in der Welt des Webs, selbst nur unter den auf WordPress.com gehosteten Blogs, keine beeindruckende Marke. Ich werde wohl bescheiden bleiben.

Doch wie es sich gehört, ziehe ich meinen Strohhut (seit dem letzten Samstag habe ich aus dem SSV auch einen hellen, breitkrempigen, der sich ganz allerliebst zieht! :-)) und sage euch allen meinen Dank!

Advertisements
Published in: on 20. Juli 2011 at 22:45  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://zeilenzwischenxundy.wordpress.com/2011/07/20/tanja-packts-und-knackts/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: