Nicht schon wieder Politik….


….möchte man sagen, nachdem gestern Abend ein langer und langweiliger Wahlkampf zu Ende gegangen ist.

Ich finde ja Politik, lebendige, selbst erlebte Geschichte, immer sehr spannend! Aber heute stellt sich bei vielen meiner Leserinnen und Leser gewiss der Leere-Weihnachtskeks-Dosen-Effekt ein: der Blutzucker ist auf hundertachtzig, man ist satt, satt, satt!

Aber was dann? Die Schönheit oder Melancholie des Herbstes? Meine liebsten Kaffeehäuser, Bars und Schnitzelbuden? Einmal ein Stück Filmkritik (im Theater war ich in den letzten Tagen und Wochen nicht)? Das Tagebuch der sexuellen Ausschweifungen einer Tivi in den besten Jahren? (Gelt, das tät‘ euch so passen!) Oder ein Fortsetzungsroman vielleicht? (keine Ausdauer dafür, leider!)

Ich lasse es bleiben! Das Häferl mit Tee ist leer, die Mannerschnitten sind z’sammg’fressen, und müde bin ich auch. Kurz soll es heute sein, kurz und prägnant. Mannerschnittenpackungslänge. So sei es!

Advertisements
Published in: on 30. September 2013 at 22:37  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://zeilenzwischenxundy.wordpress.com/2013/09/30/nicht-schon-wieder-politik/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: