Weil es so Brauch ist….


…und weil ich keine Spielverderberin sein möchte!

Weil es einfach schön ist, wenn viele Menschen sich freuen und die Hektik Pause hat!

Weil ich nicht auf die vergessen möchte, denen es nicht so gut geht, oder die heute einsam sind!

Weil man nie weiß, was morgen kommt, und ob die Vergangenheit nicht bald ein rosaroter Glorienschein ziert!

Wünsche ich allen Menschen (und damit auch ganz besonders meinen Leserinnen und Lesern)

 

Frieden auf Erden und fröhliche Weihnachten!

Advertisements
Published in: on 24. Dezember 2013 at 18:06  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://zeilenzwischenxundy.wordpress.com/2013/12/24/weil-es-so-brauch-ist/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: